fb
Zurück zur Übersicht

Nutze deine Chance für die Säule 3a im Jahr 2023

12/8/2023

Nutze deine Chance für die Säule 3a im Jahr 2023

Die Zeit verfliegt und das Jahr 2023 neigt sich bereits dem Ende zu. Hast du schon in dein Säule 3a eingezahlt?

Wenn ja, herzlichen Glückwunsch! Hast Du dabei den neuen Höchstbetrag von CHF 7'056 (respektive 35'280 Franken für Personen ohne 2. Säule) einbezahlt?

Falls Du noch in Deine Vorsorge einzahlen möchtest, so empfehlen wir Dir, das bis spätestens 20. Dezember 2023 zu tun. Denn diese Einzahlungen sind steuerlich absetzbar - so sparst du Steuern und sorgst gleichzeitig für später vor! 🤗

Und falls Du noch keine 3a-Lösung hast, dann sind wir hier, um dir zu helfen und sicherzustellen, dass du von den Vorteilen einer Säule 3a profitieren kannst. Dafür musst du nur 3 Dinge tun:

  • 1. Kontaktiere uns für eine 3a-Beratung (via Caveo-App oder broker@caveo.ch)
  • 2. Richte einen Dauerauftrag ein.
  • 3. Werde alt und freu Dich übers Geld.

Wir freuen uns dich unterstützen zu können. 

Weitersagen

Durch die weitere Nutzung dieser Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies und der Datenschutzerklärung von Caveo zu.