fb

Willst du die erstbeste Lösung? Oder die beste?

Irgendeine Vorsorge oder Anlagemöglichkeit findest du auch ohne uns. Aber wie kannst du sicher sein, dass dir nicht zu viel angedreht wird und auch der Preis stimmt?

Genau darum gibt es uns. Denn wir sind einer der wenigen unabhängigen Dienste auf dem Markt. Deshalb können wir dich neutral und komplett transparent beraten.

Was bedeutet das für dich?

Wir vergleichen für dich und schlagen dir bei Bedarf bessere oder günstigere Alterna-tiven vor. Ausserdem vermitteln wir Wissen und erklären dir, warum wir dir ein be-stimmtes Angebot empfehlen.

Dein grosser Vorteil: Du hast stets die Wahl. So kannst du für jede Finanz-, Vorsorge und Versicherungslösung den besten Anbieter auf dem Markt finden und hast den-noch die Übersicht über alles in einer einzigen App.

Verdient Caveo auch Geld?

Ja, tatsächlich. Wir erhalten bei Abschlüssen von den Versicherungsgesellschaften eine Vergütung. Da wir mit allen bedeutenden Anbietern zusammenarbeiten, gibt es bei uns aber keine Interessenskonflikte. Wir handeln ausschliesslich in deinem Sinn und legen unsere Einnahmen gerne offen.

Bei gewissen Dienstleistungen (zum Beispiel einer ausführlichen persönlichen Steu-erberatung) kann es sein, dass wir dafür von dir eine Gebühr verlangen. Dies teilen wir dir natürlich im Voraus mit.

Welcher Konzern steckt hinter Caveo?

Keine, weder eine Bank noch ein Tech-Konzerne. Wir kommen aus der Vorsorge und haben im Jahr 2019 gesehen, dass die Schweiz grossen Bedarf an einer einfachen App eines unabhängigen Anbieters hat. So haben wir Caveo entwickelt.

Da wir nach wie vor klein sind, handeln wir schnell und unbürokratisch. Das kannst du gerne testen, indem du uns Kontakt mit uns aufnimmst.

Unser Team

Durch die weitere Nutzung dieser Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies und der Datenschutzerklärung von Caveo zu.