fb

Die eine App für all deine Finanzen.

Um Geld geht’s fast immer. Und immer, wenn’s um Geld geht, hilft dir Caveo. Du willst so vorsorgen, dass du später genug hast? Aber ohne dich heute einzuschränken? Wie zeigen dir auch, wie du Steuern sparst und deine Liebsten absicherst.

Das Beste: Bei Caveo hast du eine App und einen Ansprechpartner für alle Fragen. Stell sie uns doch einfach.

App StorePlay Store

Erhalte den Download-Link bequem per SMS.

Siehst du alt aus, wenn du alt bist? Mach unseren Vorsorgecheck

Viele Schweizerinnen und Schweizer kümmern sich nicht rechtzeitig um ihre Vorsorge. Das rächt sich später. Willst du wissen, wie gut du aufgestellt bist?

Mach den Test in wenigen Minuten. Das lohnt sich: Wir sagen dir konkret, welche Lücken du hast und wie du sie schliesst.

App StorePlay Store
iPhone
Story

Wir machen Komplexes einfach.

4.8

Google Review

+3'000 CHF Ø

Sparpotenzial in den ersten 6 Monaten

10x effizienter

als klassische Anbieter

+50'000 CHF Ø

Mehr Vorsorgeguthaben für unsere Kunden

Was Caveo dir bietet

Versicherungen

Von der Lebensversicherung über Rechtsschutz, Haftpflicht bis zur Krankenkasse: Sicherheit ist wichtig. Damit sie nicht zu viel kostet, berät dich Caveo.

Vorsorge

Willst du alt werden, aber nicht alt aussehen? Caveo zeigt dir auf, wie viel Geld du bei deiner Pensionierung brauchst und wie du’s schaffst, genügend zu sparen.

Steuern

Laut einer nicht-repräsentativen Umfrage unter Caveo-Kunden zahlen 100 % aller Schweizerinnen und Schweizer zu viel Steuern. Die gute Nachricht: Es gibt legale Tricks, um beim Fiskus zu sparen.

Sparen

Rücklagen bilden oder etwas Bestimmtes kaufen: Erfahre, wie du dein Geld am besten anlegst, um deine Ziele zu erreichen.

Eigenheim

Damit es nicht beim Traum von den eigenen vier Wänden bleibt: Caveo zeigt dir auf, wie viel Geld du brauchst und was es bei einer Hypothek zu beachten gilt.

Alles können wir nicht. Aber fast.

Deine Vorsorge analysieren

Unser Rechner sagt dir in 5 Minuten, wie gut du für später abgesichert bist.

iPhone
Deine Vorsorge analysieren

Beratung auf Knopfdruck

Buche einen Call und wir beantworten dir deine Fragen persönlich.

iPhone
Beratung auf Knopfdruck

Digital alles abwickeln

Wir klingeln nie bei dir und auf Papier verzichten wir gern Du auch?

iPhone
Digital alles abwickeln

Dir eine Übersicht geben

Dank Caveo weisst du, welche Versicherungen du hast und wie viel sie kosten.

iPhone
Dir eine Übersicht geben

Versicherungen vergleichen

Lade deine bestehende Police hoch oder sag uns, was du brauchst. Wir finden das beste Angebot für dich.

iPhone
Versicherungen vergleichen

Dokumente für dich aufbewahren

Policen, Steuererklärungen, Vorsorgepläne: Dank uns hast du Zugriff zu allem, was du vorher nie gefunden hast.

iPhone
Dokumente für dich aufbewahren

Was hast du von uns?

Der Markt der Vorsorgepläne, Finanzangebote und Versicherungen ist undurchschaubar. Die Verträge sind kompliziert und so geschrieben, dass viele Menschen sie nicht verstehen und vergleichen können.

Genau darum gibt es uns. Wir bringen dir Transparenz und Klarheit. Dank uns verstehst du das Kleingedruckte und findest heraus, welche Angebote du wirklich brauchst.

Gleichzeitig helfen wir dir, günstige Gebühren und Tarife zu finden. Denn wir sind unabhängig und können einzig für deine Interessen einstehen.

Überzeug dich selbst.

Am besten, du testest uns. Der Vorsorgerechner zeigt dir zum Beispiel in drei Minuten, wie gut du für die Zukunft und alle Fälle abgesichert bist. Ohne Verpflichtung. Probier’s aus.

Caveo Insurance Rating: Dein Versicherungs-Check

Vergleiche deine Versicherungspolice im Handumdrehen mit allen Angeboten in der Schweiz und spare direkt Versicherungsprämie!

Noch Fragen?

Warum ist Caveo kostenlos und verdient trotzdem Geld? Wie funktioniert unsere Zusammenarbeit? Brauche ich ein Smartphone für Caveo? Diese und viele weitere Antworten findest du in den FAQ.

zu den FAQ’s

Hast du noch mehr Fragen?

Ob Säule 3a, Aktienanteil im Portfolio oder Lebensversicherung: Wir haben auf alles eine Antwort. Zumindest, wenn’s um Finanzfragen geht. Was möchtest du wissen?

Durch die weitere Nutzung dieser Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies und der Datenschutzerklärung von Caveo zu.